g SSV Jahn schlägt noch einmal zu | 3-liga.com

SSV Jahn schlägt noch einmal zu

Der SSV Jahn Regensburg hat kurz vor dem Ende der Winter Transferperiode noch einmal zugeschlagen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SSV Jahn schlägt noch einmal zu
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie die Oberpfälzer auf Ihrer Homepage mitteilten, wir Christian Bickel ab sofort den Kader der Elf von Trainer Markus Weinzierl verstärken! "Er ist sehr talentiert und passt spielerisch und menschlich optimal in den Kader. Ich bin sehr froh, dass uns Freiburg diesen Spieler zur Verfügung gestellt hat." so Jahn Sportchef Franz Gerber über den Neuzugang. Der 21 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler kommt vom SC Freiburg und erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. Der gebürtige Thüringer absolvierte bislang 44 Regionalliga Partien für die zweite Mannschaft der Breisgauer und konnte dabei 23 Treffer markieren. Für die Profi Mannschaft durfte Bickel bislang einmal, bei der 2:3 Niederlage in der ersten Runde des DFB Pokals im Juli 2011 bei der SpVgg Unterhaching auflaufen. Auch für die deutsche U20 Nationalmannschaft war der Mittelfeldspieler bereits drei mal aktiv. Er erhält beim Jahn die Rückennummer 29. "Ich bin froh jetzt in Regensburg zu sein und freue mich darauf die Mannschaft kennen zu lernen. Es wäre super wenn wir in der Tabelle oben dabei bleiben könnten. Dafür werde ich beim Jahn alles geben!" so der Neu Jahnler über sein Engagement beim SSV Jahn 2000!

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: